Wie bekomme ich einen Sixpack – Übungen & Wissen

Als Natalie Jill vor ungefähr 10 Jahren eine Scheidung und den Verlust ihres Hauses erleiden musste, während sie sich um ein brandneues Baby kümmerte, schien ihr zusätzliches Gewicht um ihren Bauch herum ein Unbehagen zu sein, das sie rutschen lassen konnte.

„Ich erinnere mich, dass ich mich selbst betrachtete und dachte:“ Vielleicht passiert das genau, wenn du älter wirst – du hast Kinder, du bist außer Form und es ist weg „, sagt Jill, 46, die sich schon immer für Fitness und Ernährung interessiert hatte hatte ihre Gewohnheiten während dieser turbulenten Zeit nicht aufrechterhalten .

Hier ist, was es wirklich braucht, um gemeißelte Bauchmuskeln zu bekommen – und warum es für manche einfacher ist als für andere.

Aber während ihrer Arbeit als Verkaufsleiterin wurde ihr klar, dass sie den Rat, den sie ihren Teammitgliedern einflößte, nicht einnahm – ihre Ziele zu verfolgen und an sich selbst zu glauben. „Wenn Sie in einen Verkaufsgespräch gehen und denken, dass es nicht passieren wird, wird es nicht passieren“, sagt Jill, die in San Diego lebt.

Also kreierte sie ein Vision Board für Inspiration, recherchierte so viele Diät- und Trainingsinformationen, dass sie Personal Training und Sporternährungszertifikate erhielt und ihr neues Wissen ins Spiel brachte, indem sie unverarbeitete Nahrungsmittel zu sich nahm, mit ihrem eigenen Körpergewicht trainierte und auf ihren Füßen blieb so viel sie konnte.

„Ich habe es wirklich einfach gehalten, und das Gewicht fiel immer weiter ab“, sagt Jill, die schließlich ein so prominentes Sixpack entwickelte, dass sie im Alter von 39 mit Fitnessmodellen begann. Sie leitet jetzt die Fitness-Franchise Natalie Jill Fitness und – spart einen Zeitraum der Genesung von der Rückenoperation vor neun Monaten – hat sichtbare abs seitdem beibehalten. Sie glaubt, dass jeder dasselbe tun kann.

„Geh aus diesen selbst auferlegten Stopps, die sagen:, Ich bin zu alt, es ist zu spät, ich bin eine Mutter, ich bin genetisch nicht in der Lage, das zu tun ‚,“ sagt Jill Kunden. „Mach dich davon los, glaube, dass es möglich ist und fang an, dich wie diese Person zu benehmen (du willst sein).“

Was genau ist ein „Sixpack“?

Ein „Sixpack“ ist natürlich kein wissenschaftlicher Begriff. Worauf es sich wirklich bezieht, ist der Rectus Abdominis oder die äußere Bande des Bauchmuskels, die Ihren Brustkorb mit Ihrem Becken verbindet. Typischerweise haben Menschen mit sichtbarem M. rectus abdominis auch sichtbare äußere schräge Muskeln oder solche, die sich um die Seiten wickeln.

Aber Ihr Kern als Ganzes beinhaltet auch unsichtbare Muskeln wie die tieferen Bauchmuskeln und weniger gefeierte Muskeln wie in Ihrem Rücken. Sie alle zusammen sind entscheidend für tägliche Bewegungen wie aufstehen und sitzen, Lebensmittel tragen und die Treppe hinaufgehen, sagt Walter Thompson, Präsident des American College of Sports Medicine. „Wenn du Kopf, Arme, Beine und Becken entfernst – alles andere ist der Kern“, sagt er. „Wenn Sie diese anderen Teile hinzufügen, müssen Sie Unterstützung und Stabilität bieten.“

Ein starker Kern ist auch Schlüssel in der Verletzung und in der Verhinderung des niedrigeren Rückenschmerzes, fügt Jill hinzu. „Es ist ein Zeichen für eine starke Gesundheit, wenn man einen flachen Bauch hat – ich sage überhaupt keinen perfekten Magen … aber einen starken Kern zu haben ist der Schlüssel für die Gesundheit des Rückens, für die allgemeine Gesundheit, für die Funktionalität“, sagt sie. Um zu sehen, dass ein starker Kern auch geringe Mengen an Körperfett benötigt, was im Allgemeinen einer besseren Gesundheit entspricht, sagt Brian St. Pierre, ein registrierter Ernährungsberater, Kraft- und Konditionsspezialist und Leistungsdirektor bei Precision Nutrition. „Überschüssiges Körperfett ist einer der Hauptgründe für Gesundheitsprobleme“ wie Entzündungen, Krebs und Diabetes „, sagt er.

Dennoch wünschen sich viele Menschen ein Sixpack mehr für ihre Ästhetik als für ihre Funktion oder ihre gesundheitlichen Auswirkungen – ein Appell, das so lange zurückreicht, wie sich Thompson erinnern kann. „Es ist schon ewig so“, sagt er und verweist auf die Popularität von Jack LaLanne – bekannt als „Godfather of Fitness“ – in den 1950er Jahren, bevor Jane Fonda und Richard Simmons in die Promi-Szene gingen .

Aber ein flacher Bauch, der von Kräuselungen unterbrochen wird, ist heutzutage wohl noch wertvoller, da die sesshafte Struktur des modernen Lebens es viel schwieriger macht, theoretisiert St. Pierre, der in Scarborough, Maine, ansässig ist. „Es gibt die Wahrnehmung von Fitness, oder die harte Arbeit, die es braucht, um es zu erreichen“, sagt er. „Es zeigt sicherlich Anstrengung und Fleiß.“

Sixpack – Wie schwer ist es wirklich?

Auf einer bestimmten Ebene, jeder kann ein Sixpack haben – oder zumindest einen starken Kern und einen flachen Bauch da, wie Gesichter, keine zwei geraden Bauchmuskeln des Menschen gleich aussehen, sagt Jill. „Für manche Leute könnte es ein Viererpack sein, manche Leute acht, manche Leute haben eine Schlange, manche Leute haben nur einen flacheren Bauch“, sagt sie. Egal, „Jeder hat Bauchmuskeln“, fügt sie hinzu.

Enthüllen bedeutet, Entscheidungen über Ernährung und Bewegung zu treffen , die diese Muskeln stärken und den Körperfettanteil reduzieren. Meistens bedeutet das, unverarbeitete Nahrungsmittel zu essen und deinen Körper so viel wie möglich zu bewegen – sogar, indem er deinen Kern in Anspruch nimmt, wenn er im Lebensmittelgeschäft in der Schlange steht, sagt Jill.

Dennoch ist das Spielfeld nicht gleich. „Manche Leute laufen super schlank herum, ohne dass sie sich viel Mühe geben müssen“, sagt St. Pierre. „Das ist nicht die überwiegende Mehrheit von uns.“ Die überwiegende Mehrheit von uns muss andere Faktoren betrachten, die spielen, wie erreichbarer ein gemeißelter Magen ist – ein Schlüsselalter ist Alter, da, je älter Sie sind , desto wahrscheinlicher Sie Körperfett angesammelt haben, das diese Muskeln bedeckt, sagt Thompson. „Wenn es Jahrzehnte gedauert hat, um dorthin zu gelangen, werden Sie nicht über Nacht Sixpacks bekommen“, sagt er.

Ein weiterer Faktor ist das Geschlecht: Frauen neigen dazu, ihre Bauchmuskeln schwerer zu „finden“, weil sie natürlicherweise mehr Körperfett tragen, aber auch, wenn sie schwanger sind, haben sie wahrscheinlich auch lose Haut um ihren Bauch. Gleiches gilt für Menschen, die an Gewicht verloren haben . „Die eine Sache, die wir nicht ansprechen können, ist lose Haut“, sagt Jill. „Aber Sie können das Aussehen drastisch ändern, indem Sie diesen Muskel entwickeln und das gesamte Fett reduzieren. Die Haut verschwindet nicht, aber Sie können das Aussehen verändern.“

Aber einer der einflussreichsten Faktoren, ob man ein Sixpack erreichen kann oder nicht, ist, wie viel man dazu beitragen möchte, sagt St. Pierre. „Es gibt mehr Kompromisse, je schlanker man sein will – man muss mehr in Ernährung, Schlaf, Erholung und Training einbezogen werden“, sagt er. „Ein Sixpack zu bekommen ist großartig, wenn du bereit bist, diese Dinge zu tun. Wenn du nicht bist, ist das in Ordnung.“

In einigen Fällen kann eine Six-Pack-Mission sogar ungesund sein, wenn Sie beispielsweise nicht genug zu essen oder zu viele verschiedene Nahrungsmittel zu sich nehmen oder Ihre psychische Gesundheit opfern, indem Sie soziale Verpflichtungen oder Aktivitäten, die Sie glücklich machen, vermeiden Pierre sagt. Auch das extrem niedrige Körperfett hat seine eigenen gesundheitlichen Komplikationen, einschließlich Herzprobleme, wenig Energie, Hormonstörungen und Knochenprobleme. „Sie können ein gesundes Maß an Körperfett haben“, sagt er, „und nicht gerissen werden.“

 

 

Was ist die beste Übung für Bauchmuskeln?

  • Hanging Leg heben oder Knie heben.
  • Maschinenkrunch.
  • Kabel Pallof Presse.
  • Kniendes Kabel Crunch.
  • Hocken.
  • Abrollen-Roll-Out.
  • Übung-Ball Pike.
  • Planke.

 

Wie bekomme ich einen Sixpack – Übungen & Wissen
5 (100%) 6 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.